30.05.2015

Praxiswissen für Radreisen

Von: Ulf Dietze

Dieser Ratgeber informiert ziemlich komplett über alles, was man zum Radreisen bedenken sollte. Fahrradwahl, Ergonomie, Packtechnik, Reisen mit Kindern, Ausrüstung, Routenwahl, persönliche Vorbereitung, Taschen, USB-Ladegeräte, GPS, Packlisten, Bekleidung, Besonderheiten bei Zeltreisen, typische Probleme auf Radreisen – und das ist lediglich eine Auswahl der behandelten Themen.

Wolfgang Zengerling ist seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Reiseradler. Das Buch mit seinen gesammelten Erfahrungen ist daher eine sinnvolle Investition für alle, die mit dem Radreisen beginnen. Und wer schon ein paar Fahrten gemacht hat, findet auch noch Tipps, mit deren Hilfe sich die nächsten Touren noch angenehmer gestalten lassen.

Wolfgang Zengerling: Praxiswissen für Radreisen
ISBN: 978-3-613-50762-3
160 Seiten, viele Fotos, Format: 170mm x 240mm
14,95 Euro