Anmeldeformular Aktivenwochenende

Von: Online-Redaktion
Jugendherberge Ratzeburg - der/die Letzte macht das Licht aus ...

Aktivenwochenende 18.-20.11.2016

Wir freuen uns über Dein Interesse am Aktivenwochenende.

Fragen zum Aktivenwochenende beantwortet Johanna: info@hamburg.adfc.de

Bitte auf jeden Fall die Felder mit * ausfüllen, damit so wenig Nachfragen wie möglich notwendig werden.

    Anmeldeformular 2016

  1. Wenn du Doppelzimmer gewählt hast, nenne uns bitte deine WunschzimmerpartnerIn

  2. Einmalige Basislastschrift
    Die Seminargebühren werden durch den ADFC Hamburg e. V. per SEPA-Lastschrift von Deinem Konto abgebucht.
    ADFC LV Hamburg e. V., Koppel 34 - 36, 20099 Hamburg
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE33ADF00000364386.
    Mandatsreferenz: wird auf Anmeldebestätigung mitgeteilt.
    SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den ADFC Hamburg, die Seminargebühr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ADFC Hamburg auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Für die Vorabinformation über den Zahlungseinzug wird eine verkürzte Frist von mindestens 10 Kalendertagen vor Fälligkeit vereinbart. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Wir benötigen deine Bankverbindung. Name und Adresse sind nur notwendig, wenn sie von den Angaben oben abweichen.