Neues im ADFC
15.10.2014

Einladung: ADFC-Aktive treffen sich in Ratzeburg

erstellt von Johanna Drescher

Der Vorstand lädt alle Aktiven und Interessierten im ADFC zum Aktivenwochenende 2014 ein. Vom 21.11.2014 bis zum 23.11.2014 werden wir uns mit den Aufgaben im nächsten ADFC-Jahr beschäftigen. Einmal im Jahr treffen sich Aktive des ADFC Hamburg ein Wochenende lang, um in Ruhe gemeinsam über Konzepte und Ideen für die Arbeit zu diskutieren.

Am Freitag Abend wird die stellvertretende Bundesvorsitzende Sabine Kluth uns über die Diskussion zum Leitbild des ADFC Bundesverbands informieren. Am Sonnabend und Sonntag beschäftigen wir uns in zwei Arbeitsgruppen mit Verkehrspolitik und Radtourenprogramm.

Zum ersten Mal wird das Aktivenwochenende gemeinsam mit dem ADFC Schleswig-Holstein durchgeführt. Das Aktivenwochenende findet wieder in der Jugendherberge in Ratzeburg statt. Die Teilnahme kostet bei Übernachtung im Einzelzimmer 40 Euro, bei Übernachtung im Doppelzimmer 25 Euro pro Person.

ANMELDESCHLUSS: 1.11.2014

 

Weitere Infos und Anmeldung