Verkehr, Neues im ADFC
07.11.2012

Fahradklima-Test: norddeutsche Städte brauchen noch Teilnehmer!

erstellt von Johanna Drescher

Im Oktober befragte der ADFC in ganz Deutschland Radfahrer. Die Umfrage ist jetzt bis Ende November verlängert worden. Die Teilnahme in Hamburg war sehr hoch. Jetzt sind alle gefragt, die auch kleinere Städte im Norden kennen. In folgenden Städten werden dringend Teilnehmer gesucht:

Flensburg
Neumünster
Eutin
Pinneberg
Eckernförde
Bad Oldesloe
Burgwedel
Bleckede
Buxtehude
Uelzen
Bremerhaven
Achim
Bleckede
Delmenhorst
Neustadt a.Rbg. und Verden

Diese Städte im Norden waren schon beim letzten Klimatest 2005 dabei. Daher ist die Frage, wie sie sich entwickelt haben, besonders spannend. Mitmachen kann jeder, der sich vor Ort auskennt.

 


Zum Fahrradklima-Test
Ergebnisse des Fahrradklima-Tests 2005 in ganz Deutschland