Neues im ADFC, Reisen
11.07.2013

Hamburg – St. Petersburg: Der ADFC Blog

erstellt von Online-Redaktion
Eichenallee zwischen Sigulda und Valmiera

Eichenallee zwischen Sigulda und Valmiera

Von der dritten Etappe unserer Reise Hamburg – St. Petersburg bloggt Merja Spott für den ADFC Hamburg.

In ihren täglichen Beiträgen berichtet sie von Unterkünften, Verpflegung, Strecke und ihren ganz persönlichen Eindrücken. Lesen Sie täglich bis zum 21. Juli, was die Reisegruppe erlebt.

Die liebevoll gestaltete Radreise, die der ADFC Hamburg gemeinsam mit dem Reiseveranstalter Die Landpartie Reisen und Radeln GmbH anbietet, führte in drei Abschnitten nach St. Petersburg: 2011 Hamburg - Danzig, 2012 Danzig - Riga und 2013 Riga - St. Petersburg.

Wegen des großen Erfolgs der Reise starteten auch in den Folgejahren Gruppen in Hamburg, die nun in den nächsten Jahren Riga und später St. Petersburg erreichen werden. Wer nun selbst Lust bekommt, informiert sich bei uns über die noch verfügbaren Reisetermine.

Zum ADFC Blog
Mehr Informationen zur ADFC Radreise HH-St. Petersburg