Neues im ADFC
02.09.2015

Unser neuer Mitarbeiter für die Jugendarbeit

Marc Requardt stammt aus Hannover und ist wie die meisten von uns leidenschaftlicher Radler. Auf Radreisen erkundete er unter anderem Ostfriesland und Skandinavien. Er ist neu in Hamburg und gerade dabei die schönste Route zu unserer Geschäftsstelle zu entdecken – gar nicht so einfach!

Sein Interesse für das Radfahren hat ihn auch zum ADFC Hamburg geführt. Im Besonderen möchte er Kinder und Jugendliche verstärkt bei uns einbinden. Als Leiter eines Integrationsprojekts der Technischen Universität München und Mitarbeiter von Greenpeace Wien hat er die Erfahrung gemacht, dass Kinder und Jugendliche oft genau wissen, welche Angebote für sie interessant sind.

Er freut sich darauf, gemeinsam mit Euch neue Ideen in den ADFC Hamburg einzubringen und diese gezielt umzusetzen.

So erreicht Ihr ihn:
jugend@hamburg.adfc.de