Neues im ADFC
19.02.2016

Unser neuestes Fördermitglied: Fahrrad Dulsberg

Seit Kurzem unterstützt Fahrrad Dulsberg den ADFC Hamburg als Fördermitglied. Somit dürfen wir nun noch einen weiteren Hamburger Fahrradhändler zu unseren Fördermitgliedern zählen.

 

Fahrrad Dulsberg finden Sie in der Straßburger Straße 9-11, 22049 Hamburg.

Bis vor Kurzem befand sich dort eine Filiale von Fahrrad Nielandt. Das Geschäft wird nun unter dem Namen Fahrrad Dulsberg von Herrn Kai Zenker geführt.

 

Wir sagen: herzlich willkommen im ADFC und danke für die Förderung!

.................................................................................................................................

Weitere Informationen zur Fördermitgliedschaft beim ADFC Hamburg:
Unsere Fördermitglieder
Darum lohnt sich die Fördermitgliedschaft