Neues im ADFC, Reisen
20.01.2014

Vorträge auf der ADFC Radreise-Messe

erstellt von Online-Redaktion
Vortrag Juliane Neuß: Richtig sitzen – locker Radfahren

Vortrag Juliane Neuß: Richtig sitzen – locker Radfahren

Auf der ADFC-Messe gibt es wieder spannende, interessante und informative Vorträge zu Radreisen und Fahrradergonomie.

In diesem Jahr führt eine Liegeradtandem-Reise durch Norwegen. Weitere Vorträge zeigen Radreisen durch Frankreich, Finnland und Schweden. Ulrich Röder berichtet von einer Reise durch Indien, die ihn an Orte zurück führt, die er dort bereits vor 25 Jahren besuchte.

Mit »Elberadweg« und »Touren in Norddeutschland« sind auch zwei Reisevorträge im Programm, die etwas weniger weit entfernte Ziele zum Inhalt haben.

Der ADFC informiert über das in diesem Jahr erneut startende Reiseangebot »von Hamburg nach St. Petersburg«.

Lars Reisberg zeigt Bilder von seiner Teilnahme am härtesten Eintagesrennen der Welt (540 km!).

Schließlich ergänzen zwei Vorträge über die Auswahl des richtigen Reiserads und die richtige Ergonomie beim Radfahren das Angebot.

Das gesamte Vortrags-Programm mit ausführlichen Beschreibungen finden Sie jetzt bereits online. Mit der  RadCity 1/14 kommt es auch noch rechtzeitig vor der ADFC Radreise-Messe per Post.

23. Februar 2014: ADFC Radreise-Messe