03.06.2012

Verkehrsschilder (10)

Von: Online-redaktion
Hinweistafel auf benutzungspflichtigem Radweg.
Auf diesem Radweg erwartet Sie schon etwas.
Hinweistafel auf benutzungspflichtigem Radweg.
Und natürlich ist er - alles zu Ihrer Sicherheit - benutzungspflichtig.

Die Jubiläumsfolge dieser Serie kommt aus Osdorf.

 

Ecke Rugenbarg/Böttcherkamp – aber auch in der näheren Umgebung – zieren jetzt Hinweistafeln die Radwege. Den Schildern kann man entnehmen, dass diese wohl bis Ende November 2012 stehen bleiben. Ist doch toll, was man so alles auf Radwegen mit Benutzungspflicht abstellen kann ...

(Mit Dank an M. Lehmann für Hinweis und Fotos).


[Update, 08.06.2012: Eine Userin schreibt uns: Es gibt Neuigkeiten zu dem Baustellenschild am Rugenbarg, das Schild wurde ca. 150 Meter Richtung Süden versetzt und behindert den Radverkehr jetzt nicht mehr!]