ADFC-Aktion: 24.10. Pop-up-Radweg auf der Reeperbahn | Übergabe der Petitions-Unterschriften
     
 

NEWSLETTER

Ausgabe 60 vom 21.10.2020

Logo des ADFC Hamburg
     
 

Liebe Leserin, lieber Leser,

im Mai haben wir unseren ersten Pop-up-Radweg An der Alster gebaut - mit einer riesigen Resonanz. Daraufhin haben wir uns entschieden, dranzubleiben, um die Einrichtung von Pop-up-Radwegen durchzusetzen und haben mit einer neuen Aktionsgruppe die Online-Petition "Pop-up-Radwege in Hamburg jetzt!" auf change.org gestartet. Bis heute haben über 12.800 Menschen unterschrieben.

Die Petition kann noch bis Samstag unterzeichnet werden. Dann übergeben wir die Unterschriften an Verkehrssenator Anjes Tjarks während einer Pop-up-Bikelane Aktion auf der Reeperbahn. Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein und eine entspannte Fahrt über die Reeperbahn zu genießen!

     
   

24.10. | Pop-up-Radweg Reeperbahn

Übergabe der Petitions-Unterschriften  

Komm vorbei und genieße es, endlich mal entspannt über die Reeperbahn zu fahren! Die Aktion ist als Demo angemeldet. Teile die Petition gern mit deinen Freund*innen und Bekannten und über die sozialen Medien, damit viele weitere Hamburger*innen noch bis Samstag unterschreiben können.   mehr...

 
 

Du möchtest den ADFC unterstützen? Wir freuen uns über deine Spende (hamburg.adfc.de/spende/) oder deine Mitgliedschaft (hamburg.adfc.de/mitglied/).

Newsletterbezug:
Du erhältst diesen Newsletter, weil du ihn auf der Seite hamburg.adfc.de/newsletter abonniert hast oder weil du Mitglied oder Kunde des ADFC Hamburg bist. Solltest du kein Interesse mehr daran haben, kannst du ihn jederzeit abbestellen.

 
 
Impressum – Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG):
ADFC Landesverband Hamburg e. V.
Koppel 34 - 36
20099 Hamburg
Tel: +49 (40) 39 39 33
Fax: +49 (40) 3 90 39 55
E-Mail: info@hamburg.adfc.de
Web: hamburg.adfc.de
Vertreten durch den Vorstand – Anschrift wie oben:
Samina Mir (Vorsitzende)
stellvertretende Vorsitzende:
Cerstin Barmbrock
Tom Jakobi
Tobias Kochems
Thomas Luetke
Sabine Michaelis
Cajus Pruin 


Autoren – Anschrift wie oben:
Andrea Kislat
Bildnachweis:
adfc hh
Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 (2) Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (Rundfunkstaatsvertrag – RStV)
und gemäß Presserecht (V.i.s.d.P.) – Anschrift wie oben:
Dirk Lau
Vereinsregistrierung:
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: VR 9771
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr)
gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz (UStG):
DE 176665331