Termine, Neues im ADFC
18.07.2017

Aktivenwochenende

Von: Geschäftsstelle
Die Jugendherberge Ratzeburg ist erst vor wenigen Jahren direkt am See gebaut worden.

Einmal im Jahr treffen sich Aktive des ADFC Hamburg ein Wochenende lang, um in Ruhe gemeinsam über Konzepte und Ideen für die Arbeit im neuen Jahr zu diskutieren. Alle Aktiven und Interessierten sind eingeladen, teilzunehmen. Termin und Programm geben wir an dieser Stelle frühzeitig bekannt.

Ratzeburg von weitem

Aktivenwochenende 17.-19.11.2017

Der Vorstand lädt alle heutigen und zukünftigen Aktiven ganz herzlich zum Aktivenwochenende ein. Vom Freitag, dem 17.11. bis zum Sonntag, dem 19.11.2017 machen wir uns fit für die anstehenden Aufgaben.

Das Aktivenwochende findet in der Jugendherberge in Ratzeburg statt. Die Teilnahme kostet im Einzelzimmer 50 EUR und im Doppelzimmer 25 EUR pro Person. Die Zimmerzahl ist begrenzt! Jeder, der ein Doppelzimmer wählt, ermöglicht damit weiteren Aktiven die Teilnahme, da er nicht alleine ein Zimmer mit mehreren Betten belegt. Die Veranstaltung beginnt am Freitag mit der gemeinsamen Anreise um 16 Uhr am DB Reisezentrum, Hamburg Hauptbahnhof. Sie endet am Sonntag mit der gemeinsamen Abreise nach dem Mittagessen. Voraussichtlich wird wieder eine Radtour für An- und Abreise angeboten.

ANMELDESCHLUSS: 01.11.2017
ANMELDUNG