ADFC
29.05.2019

Triff den ADFC auf deinem Straßenfest

erstellt von Johanna Drescher
adfc hh

Im Juni ist der ADFC on the road auf der Altonale, dem Harburger Binnenhafenfest, dem Tibargfest und dem Straßenfest Klimafreundliches Lokstedt.

Lern uns kennen, erfahre wie #MehrPlatzfürsRad die Verkehrswende vorantreibt und nutze die Gelegenheit für 19,50 € im ersten Jahr Mitglied zu werden:

Harburger Binnenhafenfest am 1. + 2. Juni 2019

Tibargfest am 1. Juni 2019

Straßenfest Klimafreundliches Lokstedt am 14. Juni in der Grelckstraße – mit Codierung!

Altonale am 15. und 16. Juni auf der Christianswiese, Ottenser Marktplatz:

200 Jahre Fahrrad, 150 Jahre Altonaer-Bicycle-Club und 40 Jahre ADFC! Das Velo hat die Menschen schon immer bewegt – ob als Sportgerät oder Massentransportmittel. Wie #MehrPlatzfürsRad die Verkehrswende vorantreibt und welche Geschichte das Rad in Altona hat, erfahrt ihr auf dem gemeinsamen Stand des ADFC Altona und des ABC. Von historischen Rädern bis zur aktuellen Verkehrspolitik erfahrt ihr alles rund ums Rad. Kommt vorbei und feiert mit uns Jubiläum!

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos zur Mitgliedschaft