Rund ums Rad
17.09.2019

Stadtradeln | Hamburg hat die Million geknackt!

erstellt von Kaija Dehnkamp
zwei fröhliche Kinder im Fahrradanhänger Klima-Bündnis

Große Erleichterung: »Dank Papi wurde die Million geschafft und wir dürfen erstmal wieder aussteigen!«

Mehr als 1 Mio. Kilometer bei Stadtradeln geschafft.

Hamburgs Radfahrer*innen haben für die Aktion STADTRADELN schon vor dem offiziellen Ende unser ehrgeiziges Ziel von einer Million Kilometer überradelt! Heute haben wir das Ziel erreicht und freuen uns auch die letzten beiden Tage über jeden geradelten Kilometer. Vielleicht schaffen wir es ja sogar in die Top 10 aller teilnehmenden Kommunen? 

Danke an alle aktiven Radler*innen!

stadtradeln.de/hamburg | gefahrene und noch nicht notierte Kilometer lassen sich im Bereich »Mein Stadtradeln« nachtragen

ADFC-Seite zum Stadtradeln