22.07.2019

Hausmeister*in in der Geschäftsstelle

Von: Ulrike Hanebeck

Deine   Aufgabe:   Du   sorgst   in   der   Ge­schäftsstelle des ADFC Hamburg für Ordnung und Sauberkeit. Du stellst die Funktionalität, Sicherheit und Sauberkeit der Räume und Einrichtung unserer Geschäftsstelle sicher. Bei Bedarf führst du kleinere Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten aus. Größere Arbeiten koordinierst du gegebenenfalls in Abstimmung mit den Verantwortlichen (Mitarbeiter*innen, Vorstand, Hausmeister des Vermieters und Vermieter, Handwerker*innen und Dienstleister*innen). Du bist verantwortlich für den Reinigungsdienst (Beauftragung, Organisation, Kontrolle).

Voraussetzungen:

  • Du kannst wöchentlich ein- bis zweimal flexibel tagsüber an Werktagen in der Geschäftsstelle präsent sein.
  • Du hast handwerkliches Geschick.
  • Du bringt einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung mit und verfügst über etwas Organisationstalent.

Kontakt: Ulrike Hanebeck ak-mitglieder@hamburg.adfc.de