Werde aktiv für den Radverkehr in Hamburg!

Unter dem Motto „Entdecke deine Superkraft“ fand am Sonntag die Freiwilligenmesse Aktivoli in der Handelskammer statt. Du willst deine Superkraft für den Radverkehr einsetzen? Das geht auch jetzt noch!

Eine junge Frau mit Flüstertüte dazu das Aktivoli-Logo
Dein Ehrenamt beim ADFC startet jetzt! © ADFC e.V.

Am Sonntag fand die AKTIVOLI, Norddeutschlands größte Freiwilligenmesse statt, und auch der ADFC war mit einem Stand vertreten. Der Sonnenschein aktivierte offenbar viele Menschen zum Messebesuch.

Falls du es zeitlich nicht einrichten konntest: Kein Problem! Unsere aktuellen Vakanzen für ehrenamtliches Engagement findest du direkt hier.

Neben den klassischen Superkräften (Unsichtbarwerden, Teleportation und Zeitreisen) suchen wir nach Menschen, die sich mit "ganz normaler" Leidenschaft für den Radverkehr und die Mobilitätswende in Hamburg engagieren wollen. Unsere Themenfelder sind sehr vielfältig und bieten spannende Möglichkeiten für ganz unterschiedliche Interessen und Fähigkeiten!

Werde ADFC-Mitglied!

• exklusive deutschlandweite Pannenhilfe
  • exklusives Mitgliedermagazin als E-Paper
  • Rechtsschutz und Haftpflichtversicherung
  • Beratung zu rechtlichen Fragen
  • Vorteile bei vielen Kooperationspartnern

Dein Mitgliedsbeitrag macht den ADFC stark!

Zum Beitrittsformular